Dieser Inhalt ist noch nicht aktiv
Bitte besuchen Sie uns in einigen Tagen wieder.

500 Kalorien in 40 Minuten

SPINNING®

500 Kalorien in 40 Minuten

SPINNING®

Die Bilder vom Spinningmarathon 2022

Auch dieses Jahr wieder, wurde geradelt für einen guten Zweck!

Am Samstag, den 11. November, hieß es im Happy Fitness „Radln für krebskranke Kinder“. Denn es fand wieder das Charity-Event, der alljährliche Spinning-Marathon, zugunsten der Kinderkrebshilfe statt. Wie auch im vergangenen Jahr konnte wieder eine beträchtliche Summe für die Kinderkrebshilfe gesammelt werden (Scheckübergabe folgt in den kommenden Wochen).

„Unser Ziel ist es, mit den kommenden Events die bisher gespendete Summe von 50.000 Euro auf das Doppelte aufzurunden“, so Mag. Dr. Stephanie Holzer - Marketingleitung im Happy Fitness.

500 Räder standen über die 12h zur Verfügung und waren stundenweise vergeben. 4 Einzelstarter radelten die kompletten zwölf Stunden durch (Hubert Fussi, Konrad Pedevilla, Stefan Wanner, und Sylvia Kammerlander).

Der Erlös geht an Kinderkrebshilfe:

Beim Happy Fitness Spinning-Marathon steht der gute Zweck absolut im Vordergrund. „Viele Teilnehmer fieberten dem Event entgegen“, erzählt Stephanie Holzer. In ehrgeiziger Atmosphäre, so lange wie möglich durchzuhalten, mit stündlicher Obst-und Riegelverpflegung und gratis Elo-Drinks uvm. fand das Event von 9 – 21 Uhr statt. Fast jede Stunde wechselten die Spinning Instruktoren und sorgen mit verschiedenen Spinning-Techniken und unterschiedlicher Musik für gute Laune und Abwechslung während der 12 Stunden. „Da war für Jeden und Jede die richtige Stunde dabei!“ Die Spinning Trainer, sowie alle Helfer an diesem Tag stellten ihren Gehalt zu 100% in den Dienst der guten Sache und arbeiteten an diesem Tag unentgeltlich.

Unterstützt wurden die Veranstalter von zahlreichen Sponsoren. Sie steuern Essen, Radflaschen und Gutscheine für die Radler bei und stellten hochwertige Sachpreise zur Verfügung, die dann in einer Tombola verlost wurden. Mit dabei waren beispielsweise Tageskarten für die Axamer Lizum, die Schlick 2000, den Stubaier Gletscher, ein Gutschein für ein Sky-Frühstück am Bergisel für 2 Personen, Swarovski Kristallwelten Eintrittskarten uvm. Natürlich kommt auch der Erlös der Tombola der Kinderkrebshilfe zugute.

Gegen eine geringe Teilnahmegebühr von 11,- € konnten alle Spinner an dem Tag nicht nur den Marathon besuchen, sondern auch das gesamte Fitnesscenter inkl. Sauna nützen. Getränke, Riegel, Obst und ein Überraschungs-Startersackerl als Dankeschön waren im Preis inklusive.

Die offizielle Scheckübergabe an die Kinderkrebshilfe wird am Dienstag, den 29.11.2022 um 11:45 Uhr im Happy Fitness stattfinden. Entgegen genommen wird der Scheck von Obfrau Ursula Mattersberger.

Group Fitness Plan Innsbruck

LIVE KURSE

UNSERE Spinning Instructoren

 

 

SpinningTrainer
Iris Siller
Israel Recalde
Lisa H.
Claudia Walgenbach
Lisa Holzmann
Lisa Fiegel
Benni Mader
Horst Neumeister