Dieser Inhalt ist noch nicht aktiv
Bitte besuchen Sie uns in einigen Tagen wieder.

HAPPY FITNESS TESTSTRASSE - auch im Lockdown

ACHTUNG PCR und ANTIGEN TESTUNGEN auch im Lockdown täglich inkl. Wochenende!

Montag bis Freitag
08:00 - 10:00 Uhr und 16:00 -18:30 Uhr

Samstag und Sonntag:
09:00-11:00 Uhr und 16:00 - 18:30 Uhr



GRATIS Covid-19 Antigentest für Mitglieder und Nichtmitglieder OHNE Voranmeldung!

ACHTUNG NEU: PCR-Testungen auch am Wochenende
Unkosten Euro 30 je TEST pro Person (vorerst nur gegen Barzahlung).
Testergebnisse langen über Nacht bei den Probanden ein. Wer sich also bis 18:30 Uhr testet erhält nachts das Ergebnis per Mail (KEIN SMS Versand).


Nach Durchführung der Antigen-Testung erfolgt der Versand des grünen Passes auf dein Handy und zusätzlich wenn gewünscht per Mail.


Fast jede Woche ändern sich die Vorschriften, wofür man Corona- Attestes vorlegen muss. Wir möchten die Besuche im Happy Fitness möglichst sicher halten und den Zutritt so unkompliziert wie möglich machen aber mit entsprechenden Sicherheitstandards. Deshalb wurde über die Wahlarztpraxis bei uns im Happy Fitness eine KOSTENLOSE Corona Test – Möglichkeit ohne Anmeldung eingerichtet:

Wer?
Jeder/jede, asymptomatische der/die möchte, kann sich bei uns testen lassen. Das heißt Mitglieder und Nicht- Mitglieder sowie Mitarbeiter.  Ganz unverbindlich kann JEDER bei uns vorbeikommen. Wir testen, auch wenn es nur darum geht, sich sicher zu sein, dass man seine Umgebung nicht gefährdet.

Wo?
Im Happy Fitness Innsbruck (Mitterweg 21) über dem Billa Plus. Zugang im Lockdown nur über Parterre Billa Parkplatz nicht über Studio Parkgarage möglich.

Mitzubringen:
Du musst bitte deine E-Card oder im Falle der zwischenstaatlichen Versicherung deinen Personalausweis bitte vorweisen.

FFP-2 Makenpflicht

Vorgenommen wird ein Antigen- Schnelltest mit schriftlichem Testergebnis von geschultem Personal. Die Tests und Attests sind bis auf Weiteres kostenlos und werden mit dem Land Tirol verrechnet.

 
zurück