Dieser Inhalt ist noch nicht aktiv
Bitte besuchen Sie uns in einigen Tagen wieder.

Traumwochenende zu gewinnen

DANKE FÜR DEINE TREUE!

Im Mai haben alle Happy Fitness Mitglieder die Chance 2 Übernachtungen in der Nest Suite im Hotel Arbor für 2 Personen inklusive Halbpension zu gewinnen!


My Arbor ist ein Baumhotel, auf Stelzen erbaut, hoch oben in den Wipfeln derumliegenden Bäume. Ein Wellnesshotel am bewaldeten Hang der Plose, inmitten der Natur. My Arbor-Gäste sind dazu eingeladen, dort das zu finden, was im hektischen Alltag oft zu kurz kommt: Zeit für sich selbst.

Der Gewinner bzw. die Gewinnerin darf sich mit Be­gleitung über 2 Übernachtungen inklusive Halbpension im GESAMTWERT VON € 980 freuen.

Einfach die Happy Gewinnkarte in unserem Happy Fitness Studio ausfüllen und einwerfen und schon bist du dabei!

Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird am Ende jedes Monats per Los gezogen und von uns verständigt, sowie in der Happy App und im Newsletter bekanntgegeben.


EXKLUSIV NUR FÜR MITGLIEDER!
VIEL GLÜCK!
zurück