Dieser Inhalt ist noch nicht aktiv
Bitte besuchen Sie uns in einigen Tagen wieder.
Happy Fitness Innsbruck
Probetraining

500 Kalorien in 40 Minuten

SPINNING®

500 Kalorien in 40 Minuten

SPINNING®

HAPPY SPINNING


Mit Spinning im Happy Fitness erwartet dich ein 40-minütiges, kalorienvernichtendes Abenteuer, bei dem du mit Freude bis zu 500 Kalorien verbrennst. Du wirst von unseren Top-Trainern und der mitreißenden Gruppendynamik auf Höchstleistungen getrieben. Der Mix aus hochintensivem Workout und Tanzparty tut nicht nur der Gesundheit, sondern auch der Seele gut.
Unser Motto? "Spinning-non-Stop!" - für ein rundum gesundes und glückliches Ich. Trete in die Pedale und entdecke die Freude am Spinning bei uns im Happy Fitness!


Jährlich findet auch der Happy Spinning Marathon statt, wo 12h für den guten Zweck geradelt wird.

Die Bilder vom Spinningmarathon 2023

Radeln für den guten Zweck!

Am Samstag, den 18. November 2023 fand wieder der alljährliche Spinning-Marathon statt. Wie auch im vergangenen Jahr konnte wieder eine beträchtliche Summe für die Kinderkrebshilfe gesammelt werden.

500 Räder standen über die 12h zur Verfügung und waren stundenweise vergeben. 8 Einzelstarter radelten die kompletten zwölf Stunden durch (Konrad Pedevilla, Fiana Staib, Tobias Herrmann, Levente Ferenczi, Lisa Herre, Sylvia Kammerhofer, Hubert Fussi und Stefan Wanner).

Der Erlös geht an Kinderkrebshilfe:

Beim Happy Fitness Spinning-Marathon steht der gute Zweck absolut im Vordergrund. „Viele Teilnehmer fieberten dem Event entgegen“, erzählt Stephanie Holzer. In ehrgeiziger Atmosphäre, so lange wie möglich durchzuhalten, mit stündlicher Obst-und Riegelverpflegung und gratis Elo-Drinks uvm. fand das Event von 9 – 21 Uhr statt. Fast jede Stunde wechselten die Spinning Instruktoren und sorgen mit verschiedenen Spinning-Techniken und unterschiedlicher Musik für gute Laune und Abwechslung während der 12 Stunden. „Da war für Jeden und Jede die richtige Stunde dabei!“ Die Spinning Trainer, sowie alle Helfer an diesem Tag stellten ihren Gehalt zu 100% in den Dienst der guten Sache und arbeiteten an diesem Tag unentgeltlich.

Unterstützt wurden die Veranstalter von zahlreichen Sponsoren. Sie steuern Essen, Radflaschen und Gutscheine für die Radler bei und stellten hochwertige Sachpreise zur Verfügung, die dann in einer Tombola verlost wurden. Mit dabei waren beispielsweise Tageskarten für die Axamer Lizum, ein Bungysprung von der Europabrücke im Wert von 197€, 1x Erlebniscard Tirol, uvm. Natürlich kommt auch der Erlös der Tombola der Kinderkrebshilfe zugute.

Gegen eine geringe Teilnahmegebühr von 11,- € konnten alle Spinner an dem Tag nicht nur den Marathon besuchen, sondern auch das gesamte Fitnesscenter inkl. Sauna nützen. Getränke, Riegel, Obst und ein Überraschungs-Startersackerl als Dankeschön waren im Preis inklusive.

Die offizielle Scheckübergabe an die Kinderkrebshilfe wird im Happy Fitness stattfinden. Entgegen genommen wird der Scheck von Obfrau Ursula Mattersberger.

UNSERE Spinning Instructoren

 

 

SpinningTrainer
Iris Siller
Israel Recalde
Lisa Holzmann
Claudia Walgenbach
Lisa Fiegel
Benni Mader
Horst Neumeister